Chibi X

Ich wollte nicht für jedes einzelne Bild einen eigenen Post machen, aber weil ich das erst heute fertig gestellt habe, dachte ich, wegen der Aktualität verdient es trotzdem ein eigenes.

Chibi X ist einem Traum entsprungen, wie viele meiner kreativeren Produktionen. Und „Chibi X“ ist der Name, weil mir ehrlich nichts passenderes als Name einfiel.

Trotz des etwas abstrusen Aussehens, ist es aber garnicht so schlimm. Der Traum handelte effektiv von einem Point-and-Click Adventure, während einer Zombie Apokalypse. Der weibliche Haupcharakter war zu Beginn der Geschichte unter ihrem Bett versteckt und nachdem ich sie einmal in das automatische Sicherheitssystem gelost und im zweiten Vesuch ales Licht ausgeschaltet habe (was beides zum Tod oder so führte) war ich im Spiel.
Und das ist was aus dem Hauptcharakter wurde: Eine Art… verfluchtes Chibi?
Naja, jedenfalls ein eigentlich niedliches Ding, abgesehen davon, dass es versucht hat mich zu beißen.  Aber das war garnicht so schlimm, wie es vielleicht klingen mag ^^

http://www.newgrounds.com/art/view/shuizid/chibi-x

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Zeichnungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

